Montag, 4. April 2022


Solche Bücher liest man gerne zwei Mal - hintereinander!

Hilmar Klute : Die schweigsamen Affen der Dinge “

 Besuch beim schwerkranken Vater. Eine Szene aus dem wunderbaren Buch von HILMAR KLUTE

Wenn sein Vater anrief, alle drei Monate, dann wohl nur aus dem Gefühl heraus, zur Kontaktpflege in irgendeiner Weise verpflichtet zu sein; Henning stellte sich dann widerwillig auf ein Gespräch ein, das keines war...Sobald Henning von seinen Belangen erzählte, den Artikeln, die er für Zeitungen schrieb, den Vorträgen, die er gelegentlich zu kulturellen und gesellschaftlichen Themen halten durfte, hörte sein Vater zwar zu, stellte aber keine Fragen. Am Ende sagte er dann: „Bei mir gibt’s auch nichts Besonderes.“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

  Grefrather-ABC-Märchen-Tour 2022 Da es weiterhin Corona - bedingte Einschränkungen geben wird, haben wir uns einen Outdoor - Lesespaß run...